Über uns

„Kein Projekt ist zu groß oder zu klein.“

Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit mittlerweile einem 4-Kopf starkem Team. Gemeinsam meistern wir jedes Projekt erfolgreich. Alles ausgebildete Facharbeiter und Handwerker mit langjähriger Berufserfahrung (Fliesenleger, Maler / Lackierer, Trockenbaumonteure).

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus. Wir arbeiten mit Elan und Genauigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Wichtig ist uns eine gute Zusammenarbeit mit den Auftraggebern. Wir legen viel Wert auf regelmäßige gemeinsame Begehungen der Bauvorhaben und auf regelmäßige Absprachen zum aktuellen Stand der Dinge. Das sorgt für Transparenz auf beiden Seiten.

Bei sehr großen Projekten arbeiten wir teilweise auch in Kooperation mit ortsansässigen Firmen. Wir sind gut vernetzt.

„Alles aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.“

Gerne erstellen wir Ihnen nach einem unverbindlichen Gespräch/ Besichtigung ein kostenloses Vorangebot zur Orientierung.

Sami Shala Trockenbau

Inhaber: Sami Shala
Leidenschaft: Handwerk

Inhaber Sami Shala stellt sich vor

Moin,

mein Name ist Sami Shala, ich bin 42 Jahre jung. Meine Familie und ich leben in dem schönen Dorf Meddewade bei Bad Oldesloe. Hier ist auch das Hauptquartier des Unternehmens 😉.

Ich bin verheiratet und Vater von drei tollen Kindern. Seit 1999 lebe und arbeite ich in Deutschland. In Anstellung habe ich u.a. viele Jahre als Maler- & Lackierer in einer namenhaften Werft gearbeitet. Als Kleinunternehmer sammelte ich einige Jahre erfolgreich zahlreiche Erfahrungen im Trockenbau. Daran habe ich Gefallen gefunden. Mittlerweile habe ich mich auch in vielen anderen Bereichen weitergebildet. Gerade der Hausmeisterdienst ist sehr vielseitig und gut gefragt.

2020 gründete ich die Firma Trockenbau & Hausmeisterservice Shala. Heute sind wir ein super eingespieltes Team aus vier Personen. Zusammen meistern wir jedes Projekt für unsere Auftraggeber. Egal wie klein oder groß. Mein gutes Netzwerk hilft dabei – alles aus einer Hand zu gewährleisten.

„Handwerk ist meine Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit meinen Händen zu arbeiten und mit diesen etwas zu erschaffen. Am liebsten arbeite ich sogar mit Holz.“

Meine Kunden beschreiben mich als zuverlässig und fleißig. Also bin ich das wohl auch 😉 Außerdem bin ich von Natur aus ein Perfektionist – das betrifft vor allem meine Arbeiten.

Wie kann ich Sie bei Ihrem Projekt unterstützen? Kommen Sie gerne auf mich zu oder nutzen Sie ganz bequem den Rückrufservice.

Unsere Partner

Foht Fassaden

Foht Fassaden GmbH

Spezialist für Wärmedämmung, Außenputz, Fassadenanstrich und Dachausbau

www.foht-fassaden.de